Du fehlst (mir)

Du fehlst mir
heute
und morgen
vermutlich
noch ein bisschen mehr

Du fehlst mir
morgens
und abends
vermutlich
auch im Schlaf

Du fehlst mir
jede Sekunde
und jede Minute
vermutlich
auch die nächste Stunde

Du fehlst mir
sehr
manchmal mehr
aber immer
fehlst du mir

Advertisements

30 Gedanken zu “Du fehlst (mir)

  1. Du fehlst mir so sehr,

    drum stürze ich mich ins Meer,

    unweit der kleinen Stadt Leer,

    zurück bleibst du allein am Wehr,

    jetzt fehle ich dir so sehr!

    Ein kleiner Schabernack als Dankeschön für die „LIkes“ und das Lesen meiner Beiträge!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Lini,
    mit Deinem Gedicht triffst Du gerade einen aktuell bloßliegenden Nerv, denn mein geliebter Mann, der dir als bloggername „creativeandyblog“ geschrieben hat, wird nie wieder etwas schreiben können, denn er ist nach einem Herzinfarkt am Donnerstag Nachmittag für immer von uns gegangen.

    Er fehlt mir so, und das ist bitter

    Liebe unbekannte und traurige Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ulrike, ich möchte dir mein aufrichtiges und tiefes Beileid aussprechen. Für das, was dir und deiner Familie passiert ist und ihr gerade durchmachen müsst, gibt es kein Worte. Die Zeit, in der man realisiert, dass ein geliebter Mensch endgültig fort ist und niemals zurückkommen wird, ist wohl eine der schwersten Zeiten, die ein Mensch im Leben durchmachen muss. Dafür wünsche ich dir alle Kraft dieser Welt. Ich denke an dich ❤ Fühl dich unbekannterweise fest umarmt, Lini

      Gefällt mir

    1. Ich möchte dir sagen, dass ich in deiner Trauer von Herzen mit dir fühle und es mir ein unbeschreibliches Gefühl gibt, dass du mit meinen Worten etwas anfangen kannst. Ich denke unbekannterweise ganz fest an dich! ❤

      Gefällt mir

      1. Ja, leider ist das oft so mit und in der Trauer. Und trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass du nicht gänzlich alleine damit bist. Unbekannterweise gibt es Menschen, die ganz sicher, wenn auch nicht gleich, aber ähnlich empfinden. Auf jeden Fall denke ich an dich und sende dir ganz viel Kraft. ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s