Besondere Menschen

Ich möchte diese Worte gerne mit euch teilen, weil sie mir letztens sehr geholfen haben und von einem Menschen stammen, den ich in kurzer Zeit fest in mein Herz geschlossen habe.
Ich bin dankbar für diese Freundschaft und dass dieser wunderbare Mensch in mein Leben getreten ist.

Ich hoffe und wünsche euch allen da draußen, dass ihr auch so wunderbare Freunde habt, die euer Leben auf eine besondere Art und Weise bereichern!

Von meiner lieben Freundin C.:

Erinnerungen
Entfernungen zu geliebten Menschen schmerzen. Und dabei spielt eine Kilometerzahl schon gar keine Rolle. Entfernungen bis in die Unendlichkeit verursachen sogar mehr Schmerz…
Erinnerungen helfen einem, diese geliebten Menschen lebendig zu halten. Die Person sich vor Augen zu halten.
Man möchte nicht loslassen und das soll man auch nicht. Auf keinen Fall. Erinnerungen sollen in die schützende Hand genommen werden, um sie mit auf den eigenen Weg mit zu nehmen.
Erinnerungen sollen einen unterstützen sich weiterzuentwickeln.
Erinnerungen sollen in einem Emotionen auslösen – mit die Persönlichkeit gestalten…
Lass die Erinnerungen – und dabei spielt es keine Rolle, ob positive oder negative – in deinem Herzen verankern. Denn Erinnerungen sollten alle lebendig halten.

In liebe,
Deine C.

P.S. Ich hab dich lieb, Süße.“

9 Gedanken zu “Besondere Menschen

  1. Wow….ich muss sagen, du hast hier einen tollen Blog. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich die restlichen Beiträge gelesen habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Izzie

    PS: Danke für dein Gefällt mir! Du bist der erste Besucher auf meiner Seite….und deshalb verrate ich dir was: Wenn du jetzt auch noch einen Kommentar schreibst, also den ersten Kommentar auf der Seite schreibst, bekommst du von mir einen Award! Natürlich nur, wenn du ihn auch willst….und wenn du als Erste kommentierst 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Hi Izzie, ich freue mich total, dass du dich ebenfalls hier auf meinen Blog „verirrt“ hast… und noch mehr freue ich mich natürlich, wenn du hier ein bisschen stöbern und lesen magst… 🙂 Liebe Grüße, Lini

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

