say hello to reality

hallo realität
da bist du wieder
wir kennen uns doch schon so lange
und doch verblüffst du mich
tag für tag
aufs neue
seh ich dich mit anderen augen
die doch stets die meinen sind

ich bin doch immer noch
die gleiche die ich gestern war
bist du doch nie
lebst vom zauber der veränderung
erfindest dich und wandelst dich
siehst du mich denn nicht
rastlos wie du bist

wenn ich dir sag
bleib wie du bist
bist du schon woanders

wenn ich dir sag
das bist du nicht
zeigst du mir unerbitterlich
dein hässliches gesicht

hallo realität
für dich bin ich ein niemand
für mich bist du die ganze welt

Kommentar verfassen

