Fehle ich (dir)?

Sag mir
fehle ich
dir
heute
und morgen
vermutlich noch mehr?

Sag mir
fehle ich
dir
morgens
und abends
vermutlich auch im Schlaf?

Sag mir
fehle ich
dir
jede Sekunde
und jede Minute
vermutlich auch die nächste Stunde?

Sag mir nur
fehle ich
dir
nicht
sehr
manchmal mehr
aber fehle ich
dir
immer?

Advertisements

23 Gedanken zu “Fehle ich (dir)?

      1. Oh. Da muss ich mal nachsehen, was überhaupt Kommunikationsmanagement ist! Ein ganz schönes Wortmonster!

        Irgendwie bist Du eine echt spannende Person!

        Hej. Vielleicht kennst Du Vera Birkenbihl? Die hat sich sehr mit Kommunikation auseinander gesetzt und ich glaube, ich habe alle Bücher von ihr 🙂 Kommunikation ist super komplex und extrem schwierig. Man kann sie auch leider sehr missbrauchen. Jede Kommunikation ist auch eine Form der Manipulation im Kopf des anderen. Den das Hirn arbeitet doch immer nur mit Bildern. Und Kommunikation erzeugt die Bilder im Kopf der Empfänger. Je nach Bild wird vom Sender etwas im Kopf des Empfängers abgespeichert…
        Ups. Das wird hier als Kommentar echt zu viel 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Du sagst es, viele Leute, die mich nach meinem Studiengang fragen, haben erstmal drei große Fragezeichen über dem Kopf schwirren, hihi 😛 Und zu dem, was du über Kommunikation schreibst, stimme ich dir absolut zu! Umso besser und umso schöner ist es doch, wenn man lernt, Kommunikation zu hinterfragen, seine eigene und auch die Kommunikation der anderen Menschen zu reflektieren usw… nicht wahr? 😉 Falls du Lust und Zeit hast, kannst du mir natürlich auch gerne einmal eine Mail schreiben, in der wir dann näher diskutieren können, haha 😛

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s