Lebenskünstler

Ich sehe
was ich nicht sehen will
seh‘ ich am schärfsten
Augen verschließen
bringt mir nichts
als weitere Bilder
von der Realität vor mir
kann ich nicht weglaufen
und mir die Welt
mit all den Farben
frei von mir gewählt
kunterbunt und farbenfroh malen?

©lini23061995

5 Gedanken zu “Lebenskünstler

    1. Das ist – wie ich finde – oftmals mit das Schönste: wenn man Texte findet, die einen inspirieren, in der Form, dass mehrmaliges Lesen immer wieder neue Eindrücke auslöst. 🙂 Ich freue mich, dass ich das mit diesen Worten bei dir „geschafft“ habe, hihi! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

