Hallo du,

wer auch immer du bist,
wo auch immer du bist,
diese Worte sind für dich – genau dich.

Es gibt da ein paar Dinge, die ich dir wünsche.
Ich wünsche dir, zu wissen wer du bist.
Und noch mehr wünsche ich dir, falls du es noch wissen solltest, dass du es herausfinden wirst.
Nicht indem dich „auf dich Suche nach dir selbst“ begibst, nein.

Ich wünsche dir, zu erkennen, dass du nicht erst suchen musst.
Du bist wer, du bist jemand – du weißt vielleicht nur noch nicht wer du bist, was dich ausmacht, was deine persönliche Erfüllung hier auf diesem Erdplaneten ist.
Du brauchst dich nicht suchen, du hast schon alles, was du brauchst und was du bist.
Sei einfach still, kehre dein Ich manchmal nur nach innen und höre dir selbst zu.
Manchmal wird das alles sein, was du brauchst um dir selbst näher zu kommen.

Ich wünsche dir Frieden.
Ich wünsche dir deinen Frieden.
Die Art von Frieden, die dich zu deiner inneren Mitte zurückkehren lässt und dir eine tief erfüllende Ruhe schenkt.
Damit du die Dinge leicht nehmen kannst, auch wenn sie zentnerschwer auf deinem Herzen lasten.
Es soll die Art von Frieden sein, die in Gelassenheit mündet und dich mit Leichtigkeit beflügelt.

Ich wünsche dir ein von Herzen kommendes Lachen.
Ich möchte dich lachen sehen, ich meine so richtig.
Ich möchte dich lachen sehen und es in jeder Faser meines Körpers fühlen.
Die Art von Lachen, die mich automatisch ansteckt und gemeinsam mit dir lachen lässt.
Ich möchte, dass du das Glück nach außen in die Welt trägst.
Lass dir dein Lachen nicht von den Trostlosigkeiten der menschlichen Existenz stehlen.
Hast du dein Lachen mal verloren, finde es in den Kleinigkeiten des Alltags wieder.
Bewahre dir dein ehrliches und offenes Lachen ein Leben lang.

Ich wünsche dir Freiheit.
Du sitzt in deinem eigenen Boot, lass dir das Ruder nicht von Anderen aus der Hand reißen und gib es nicht zu leicht an andere auf.
Du bist dein eigener Fährmann, das Steuer liegt in deiner Hand.
Du kannst selbst entscheiden, wohin die Reise führen soll.
Fühle dich frei deinen Weg zu gehen.
Spüre die Freiheit in den kleinen Dingen. Schließe manchmal deine Augen und halte inne.
Fühle wie ein Windhauch deine Haut umspielt und deine Haare tanzen lässt.
Schau ab und an in den Himmel hoch und lass dich von den Vögeln mitnehmen.

Ich wünsche dir so viel.

In Liebe,
Ich

©lini23061995

Advertisements

45 Gedanken zu “

  1. Dies sind so KRAFTvolle, WUNDERbar und irgendwie magische Wünsche, die sich z.T. schon durch´s Lesen erfühlen und dadurch erfüllen lassen. So ging es mir jedenfalls.
    Deshalb von Herzen Dank, liebe Lini ❤ 🙂
    HerzLichte Grüße schickt dir
    MarINa

    Gefällt 4 Personen

  2. Wow, ich habe Tränen in den Augen. Dieser Text ist sehr motivierend und inspirierend zugleich! Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du ihn geschrieben und veröffentlicht hast! ❤ Ich denke, ich hänge mir deinen Text in mein Zimmer (wenn ich die Erlaubnis habe) – als Erinnerung, dass ich wer bin, ohne mich suchen zu müssen, da ich mich doch schon längst gefunden habe. Ich lebe! Danke für die Erkenntnis!!!
    Ich wünsche dir, dass du ein erfülltes Leben hast und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Tina von http://www.freckledrebell.de

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Tina, ich bin überwältigt von dieser wundervollen Antwort…es wäre mir eine Ehre, wenn „ich“, bzw. wohl eher mein Text bei dir an der Wand hängen dürfte… 🙂 Ein Danke, das von tiefem Herzen kommt und ganz liebe Grüße, Lini

      Gefällt mir

  3. Hallo Lini,
    jetzt ist es schon der zweite Artikel, den ich von dir lese und ich freue mich immer mehr, deinen Blog in meine Favorites list zu haben. Ähnliche Geister ziehen sich an^^ Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch schon ein paar Mal solche Worte niedergeschrieben, ganz ähnlich wie du. Du inspirierst mich, mich zu outen XD Vielleicht werde ich es ja auch endlich tun ;P
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Sabrina, ich wäre gespannt auch von dir mehr zu lesen und freue mich sehr darüber, dass du meinen weiteren Weg hier mit verfolgen magst. Es tut gut zu wissen, dass es da draußen in der großen weiten Welt noch weitere Menschen gibt, die sich mit den eigenen Gedankengängen identifizieren können… 🙂 Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, Lini 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s