Ich bräuchte da mal eure Hilfe…

Ganz genau – ihr habt schon richtig gelesen – eure Hilfe und euer Rat ist gefragt! 🙂

Einige von euch haben mir ja durchaus auch schon mal privat geschrieben oder mich gefragt, ob ich nicht vielleicht mal eine Art „Sammelband“ mit meinen Gedichten und Texten veröffentlichen möchte…

Nun kann ich euch sagen, dass dieses „Projekt“ mittlerweile konkret Gestalt annimmt und realisiert werden möchte.

Da ich aber leider eher weniger künstlerisch begabt bin, was das Zeichnen angeht, aber trotzdem gerne ein „rundes“ Werk veröffentlichen möchte, welches auch im optischen Sinne etwas „hergibt“, bin ich nun auf der Suche nach Menschen, die in Richtung Design und Illustrationen mehr Talent besitzen als ich und sich vielleicht von mir und meinem Projekt begeistern könnten und mir dort weiterhelfen würden.

Auch wenn dieses Projekt in erster Linie eine Herzensangelegenheit von mir persönlich ist, soll es ja dennoch auch etwas für die Öffentlichkeit und für euch da draußen sein. Deshalb hoffe ich jetzt auf eure Tipps, Ratschläge und Hilfestellungen. 🙂

Also nochmal ganz konkret und zusammengefasst:

Kennt jemand jemanden, der vielleicht jemanden kennt (und so weiter), der zeichnerisch und designtechnisch besonders begabt ist und Lust hätte, Kontakt zu mir aufzunehmen?

Über Rückmeldungen jeglicher Art – entweder hier oder gerne auch über meine E-Mail-Adresse – würde ich mich riesig freuen.

Habt ein zauberhaftes Wochenende,

eure Lini ♥

Advertisements

39 Gedanken zu “Ich bräuchte da mal eure Hilfe…

    1. Hallo lieber Ewald… was das malerische und zeichnerische Talent angeht, bin ich leider auch nicht so auf der besten Höhe, haha! 😀 Machst du so etwas am PC denn öfter? Viele liebe Grüße, Lini

      Gefällt mir

      1. Ein Buch habe ich noch nie illustriert, aber Geburtstagskarten u.ä. schon. Ich halte mich auch nur für eine Notlösung. Es gibt hier bestimmt jemand, der dir weiterhelfen kann. 😊
        Eine gute Idee ist auch evtl. ein Zettel an einer Kunsthochschule.

        Gefällt 2 Personen

      1. Hey Andreas, auch an dich ein ganz liebes „Danke“! 🙂 Auch dort werde ich mich mal umsehen und es freut mich, dass du mir Mut zusprichst…ich werde dich/euch hier natürlich auf dem Laufenden halten! Viele liebe Grüße, Lini

        Gefällt 1 Person

  1. Ich könnte mich selbst anbieten, haha 😀
    Nein ernsthaft: An was hättest du da denn Gedacht? An was Gegenständliches? Personen, mehr was Abstraktes? Gezeichnet? Digitalisiert? Einfach gehalten? Rausstechend bunt? ☺

    LG Lizz 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hey du, ich schaue mir mal deinen Instagram-Account an…hast du eine E-Mail-Adresse unter der ich dich erreichen kann? Dann könnte ich dir dort mal etwas ausführlicher über meine bisherigen Vorstellungen oder Ideen schreiben. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Gut,
    lass mich „Lini“ mehr über Dich wissen, sende mir auch paar Fotos von Dir, damit ich Dich be“greifen“ kann, in Aura-und-so, dann schau mal hier rein http://www.ivo-rossi-sief.at/ im Portfolio siehst um „was“ es mir bein Menschen und des Menschensdinge geht. Dann sehe mal und dann schauen wir weiter 🙂 lieben Grüß an diesen Sonntag, Ivo – ( https://ivorossisief.wordpress.com/2016/01/18/trug-einen-italienischen-familiennamen-dadurch-war/ )

    Gefällt 1 Person

    1. Hab vielen lieben Dank, ich schaue mich die Tage auch einmal bei dir um, sobald ich die Zeit finde (da ich diese Woche leider unitechnisch sehr viel zu tun habe…) Bis dahin ganz liebe Grüße! 🙂

      Gefällt mir

  3. Schön, dass Du kurz vor der Veröffentlichung stehst. Wenn Du es zunächst als „Selfpublisher“ versuchen möchtest kann ich Dir http://www.bod.de (wie kriege ich das denn hier verlinkt????) ans Herz legen. Mein erstes Buch habe ich auch dort publiziert, es ist recht preiswert jedoch – Du mußt halt alles selbst machen. Vom Satz, Lektorat, Covergestaltung etc.
    Am Wochenende war ich ja auf dem Selfpublisher-Treff in Paderborn und die meisten Teilnehmer, die schon veröffentlicht hatten, haben das alle über „bod“ gemacht. Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen…. 🙂
    Liebe Grüße Rita ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Schau Dich mal in meiner Blogsammlung um. In den Beiträgen, auch den älteren. Kommt darauf an, was Du illustriert haben möchtest. Hattest prinzipiell viele Vorschläge, wie ich sehen kann.
    Schreib mir wenn Du einen Auftrag an mich geben möchtest, über die Kommentation, unter den Bildern. Tschüß.
    seekerror.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s