Mal was Neues…

Hallo Welt und hallo an alle da draußen!😊

In letzter Zeit ist es etwas stiller hier, was leider einfach nur daran liegt, dass aktuell etwas wenig Zeit fĂŒr den Blog hier ĂŒber bleibt.swo

NatĂŒrlich wird dennoch regelmĂ€ĂŸig und fleißig geschrieben, keine Sorge! 😉

…aaaber das ist nicht der Grund fĂŒr diesen Blogbeitrag hier!

Letztens hatte ich das große GlĂŒck, mit einem Kumpel meines Freundes mal zwei meiner Texte zu vertonen. Leider ist es mir nicht möglich, hier eine Tonspur hochzuladen, aber eure Meinung wĂŒrde mich dennoch natĂŒrlich total interessieren und ĂŒber ein Feedback wĂŒrde ich mich sehr freuen!

Deshalb meine Idee:

Wer sich gerne mal einen Text von mir anhören wĂŒrde, darf mir gerne hier oder per Mail an alina23061995@gmail.com schreiben, dass er Interesse daran hat und sich das gerne mal anhören wĂŒrde!

Ich freue mich auf euch und habt ein gutes Wochenende!â™„đŸ˜Š

P.S.: Das wunderbare Bild des Beitrages hat ĂŒbrigens eine liebe Leserin von mir gezeichnet. DarĂŒber habe ich mich wahnsinnig gefreut und da sie es zur Veröffentlichung freigegeben hat, wollte ich es euch natĂŒrlich nicht vorenthalten! Ein ganz liebes Danke geht hier an Xenia!â™„đŸ˜Š

 

16 Gedanken zu “Mal was Neues…

  1. Hallo Alina,
    ich finde, dass das sehr interessant klingt. Ich hab frĂŒher auch mal versucht kleine HörbĂŒcher aufzunehmen, allerdings war die QualitĂ€t immer furchtbar. Wie vertonst du deine Texte? Ich wĂŒrde mir die Vertonungen auch gerne anhören.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sven

    GefÀllt 1 Person

    1. Hi Sven, gerne lasse ich dir den vertonten Text zukommen, wenn du mir deine Mail-Adresse verraten magst! 🙂 Ich habe das dieses Mal mit einem Kumpel meines Freundes gemacht, der etwas in die Richtung studiert hat. 🙂 Liebe GrĂŒĂŸe, Lini

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

