Ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares neues Jahr 2017!

Die letzten Monate war es sehr ruhig hier bei mir auf der Seite.
Es gab viel zu tun und manchmal ist das „echte“ Leben eben wichtiger als die virtuelle Welt – ich hoffe, das nimmt mir keiner übel.

Dennoch möchte ich euch mitteilen, dass ich viel geschrieben habe und alle die, die weiterhin interessiert daran sind, an meinen Worten und Texten teilzuhaben, dürfen gerne einmal die Hand erheben und es mich wissen lassen. 🙂

Habt also einen tollen Start ins neue Jahr, ihr Lieben!

Eure Lini 🙂

18 Gedanken zu “Ich lebe noch!

  1. Schön von dir zu lesen!
    Ich kenne es auch von mir, dass es oft einfach nicht klappt, wirklich regelmäßig den eigenen Blog zu füllen, aber das Schreiben und die Worte begleiten einen die ganze Zeit hindurch und man hat sie entweder im Kopf oder hält sie eben „altmodisch“ mit Papier und Tinte fest.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du uns/mich wieder an deinen Gedanken und Texten teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Zimtige Grüße, Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Anna, danke für deine verständnisvollen und ermutigenden Worte…so ging es mir die letzten Monate. Aber wie du schon sagtest: „Das Schreiben und die Worte begleiten einen die ganze Zeit hindurch“…mein Notizbuch ist mein ständiger Begleiter. 🙂 Und es freut mich, zu lesen, dass du gerne auch weiterhin von meinen Texten lesen möchtest! Auch dir ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße, Lini

      Gefällt mir

    1. Hey liebe Eva, das Gleiche wünsche ich dir auch von ❤ ! Es beruhigt mich ja doch ein wenig, dass es Anderen da ähnlich ergeht. Ich freue mich, dass du mich hier weiter begleiten magst. 🙂 Hab einen tollen Montag und liebe Grüße sendet dir Lini 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Es gibt ja Gottseidank auch noch die reale Welt und die verlangt einem häufig sehr viel Energie und Mut ab, da kann die virtuelle Welt nicht mithalten und das ist auch gut so. Alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit.
    In diesem Sinne auch Ihnen ein schönes Jahr 2017.

    Gefällt 1 Person

  3. Erstmal dir auch ein gutes Neues Jahr! Und was den Rest betrifft, mir ist lieber jemand, der nur selten schreibt, dafür jedoch etwas, das sich zu lesen lohnt. Und, wer mehr Zeit online verbringt als in der wirklichen Welt, der ist entweder einsam oder versklavt an der virtuellen Welt, warum auch immer. So gesehn sind Menschen, die andauernd etwas „posten“ mir leicht suspekt, denn ich weiß nicht, ob sie zu einer Freundschaft fähig sind, auch wenn es nur eine „Online“freundschaft ist (die bekanntlich doch sehr locker und zwangfrei ist in der Regel). Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

